Erfolgreiche Success X-Landung bei ersten Pilotkunden

Wenn ich das alles seh, ist es Zeit umzusteigen.

– Success X-Pilotkunde

Um Success X ganz nah an der Zielgruppe zu testen, haben wir die Lösung testweise an Mitglieder der Bundeshandelsgesellschaft (kurz BHG) ausgegeben. Sowohl in Elixhausen, als auch in Neusiedl am Steinfeld fand eine Präsentation rund um Success X statt, danach durften unseren Pilotkunden selbst mit eigener Version starten. Unser Produktmanager Günter Duschek hat gemeinsam mit Andreas Schörghofer (Kalkulant NEVARIS) und Markus Messner (NEVARIS Professional Service) durch das Programm geführt und hat folgende Rückmeldungen erhalten:

„Wir werden ganz viel Zeit sparen, weil wir nicht mehr so viele Zwischenschritte brauchen.“
„Die Oberfläche finde ich viel schöner als früher, ich habe mich sofort zurecht gefunden.“
„Danke dafür, dass ihr euch um eine gute Software für uns kümmert.“

Welch großartige Motivation für das gesamte NEVARIS-Team! Wir freuen uns riesig, Sie 2020 mit dieser revolutionären Bausoftware begeistern zu dürfen!

X