Success X auf Anhieb auf Platz 3 unter beliebtester AVA-Software

Success X auf Anhieb auf Platz 3 unter beliebtester AVA-Software

Mit einer Top-Wertung steigt Success X erstmals im BauReport-Ranking der beliebtesten AVA-Software in Österreich ein. Erstmals seit Success X auf dem österr. Markt verfügbar ist, scheint unsere Bausoftware namentlich im zwei Mal erscheinenden Ranking der AVA-Tools auf und zwar direkt auf Platz 3! Lesen Sie den gesamten Bericht im Webpaper des BauReports.

Seit Jahren erhebt der Bau- und Immobilienreport die beliebtesten CAD- und AVA-Tools und widmet sich in dieser Ausgabe auch dem Thema BIM. Auch in diesem Jahr wurden wieder 107 Bauunternehmen befragt, die AUER Success mit 24,3% zum wiederholten Male zum absoluten Sieger im Bereich der AVA- und Kalkulationssoftware kürten. Success X als Produktnachfolger konnte auf Anhieb den dritten Platz mit 12,2% holen.

X