Success X BIM auf der Solid BIM Konferenz 2022

Success X BIM auf der Solid BIM Konferenz 2022

Wenn es um die Digitalisierung der Baubranche geht, ist die Solid BIM Konferenz der Ort, an dem man sein muss, um nicht nur Up-to-date zu sein, sondern auch gemeinsam mit anderen hochqualifizierten Interessierten in die Zukunft zu schauen.

Auch heuer traf sich das Who is Who der österreichischen Baubranche, diesmal am 20. September 2022 in Wien, um die aktuellen und kommenden Themen zu diskutieren. Rund 140 Besucher, 16 profunde Speaker und spannende Partner und Sponsoren haben sich im Apothekertrakt des Schloss Schönbrunn eingefunden und für eine rundum beeindruckende Stimmung gesorgt.

In kleinem, feinen und sehr kollegialen Rahmen wurde sich ausgetauscht und informiert. Ein besonderes Highlight wird es im Bereich der Möglichkeiten und Anwendungen von Big Data und KI geben.

Mit Oliver Gratzl und Heinz-Michael Ruhland waren seitens NEVARIS zwei BIM-Vollprofis vor Ort, Heinz Ruhland erzählte Chefredakteur Thomas Pöll, warum Success X die Software ist, mit der BIM für alle zugänglich ist.

Impressionen der Solid BIM Konferenz, Quelle: Nevaris & SolidBau.

X